Australien – Zurück nach Hause

Bali
Mai 12, 2017
Peru, Lima
Juni 16, 2017

Brighton Beach

Melbourne

Bibliothek

Endlich wieder Zuhause – naja, in meinem 2.Zuhause. Riesengroße Vorfreude auf Kaitlyn, Darcy und James und natürlich auf die Stadt ließen den Flug ruck zuck vergehen und am nächsten Morgen durfte ich schon die australische kühle und frische Herbstluft einatmen. Ein Luxus nach über einem halben Jahr nur schwülem Klima.  Leider war die Freude nicht von langer Dauer da ich erstmal mit Antibiotika die nächsten Tage an das Bett gefesselt war. Trotzdem konnte ich mich ausruhen, alte und neue Freunde treffen, den Trubel und die Energie der Stadt aufsaugen, im Meer baden, alte Lieblingsplätze besuchen, lecker Essen gehen, ENDLICH wieder in einer richtigen Küche kochen (das hört sich schon ziemlich nach Hausfrau an) und natürlich vieeel Kaffee trinken. Wie Urlaub zuhause, nur viel zu kurz aber dennoch jede Stunde wert. An den letzten Tagen in Melbourne ging es mir schon wieder etwas besser und ich konnte noch die letzten Vorbereitungen für Peru treffen.

Brighton Beach

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page
Ines Schlenker
Ines Schlenker

Ich bin Ines und erfülle mir momentan meinen Traum meiner Weltreise :)
Bin ein offener, neugieriger, abenteuerlustiger Mensch der immer etwas zu tun haben muss – ob Sport machen, Freunde treffen, lesen, kochen, backen oder einfach draußen in der Natur sein.
Habe letztes Jahr meinen Master in Digital Pioneering abgeschlossen und davor meinen Bachelor in internationaler Wirtschaftsinformatik gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.